Auf dem Weg zur Elite...

Veröffentlicht auf von Petruschka


Intelligenztest


Sehen Sie sich

das folgende

Bild

genau an.

***

Testfrage

Welcher oder welche

der Speisenden

ist oder sind

nicht am rechten Platz

und warum ?



05-17


Ein diplomiertes
Psychologenteam
wird die Antwort,
von welcher
Ihre Zukunft abhängt,
auswerten.

*
*
*

 * klick *

Veröffentlicht in ...alles gelogen...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Dat war abba ne gemeine linke Frage übban rechtn Paltz... boah, ey! Abba so gesehn is datt wohl richtich so!  LG, Katinka<br /> <br /> Also, ich hab der Katinka ja gleich gesagt, sie soll mal lieber die Klappe halten, aber so ist sie nun mal, sie muss überall ihren Senf dazugeben. <br /> <br /> Liebe Grüße, aus dem immer noch anhaltenden Schneematschkuddelmuddel..., Szintilla<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich nochma, ich hab noch watt vagessn, den zweitn Teil der Frage. Nich datt die Püschologen mich noch für blöd haltn....: Ett gippt doch nur ein rechtn Platz...!!!<br /> <br /> Odda?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Na bitte ! Sie sind alle am rechten Platz, bei einem gemütlichen Mahl unter Kumpels.<br /> <br /> Dat war nämlich 'ne linke Frage... (grins)<br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Boah, na ich würd ma sagn, datt alle die nich am rechtn Platz sind, die sind, die da wo vorne, hinten, oben, unten oder links sitzen, odda wa?<br /> Bis denne ma, liebe Grüße, Katinka<br /> <br /> ps. Sorry, weisse, ich sollte datt machn, die andere traut sich nich, die hat Angst wegen de vakorkste Zukunft un so...und wegn datt Püschologentiem..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Recht hat sie, die Szintilla. Auf solch blöde Fragen sollte man sich gar nicht erst einlassen.<br /> Elite, shmelite - wie man in yiddisch sagt, soll heissen, is doch alles Kappes ! <br /> <br /> <br />