Schwarz auf weiss..

Veröffentlicht auf von Petruschka




01-03

Mirko war 'ne weisse Katte
die nix bess'res zu tun hatte,
als mit Wonnen
sich zu sonnen
unter hundert Watt...
und nu isse schwatt.

 

Veröffentlicht in ...nicht ganz dichte reime...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Szintilla 01/31/2010 12:13


In der Tat - alles für die Katz...

Hmm, Katze mit Lakritz-Geschmack ist auch gut! Kat-jes, yes,yes,yes!! Tütenweise...
Lg, Szintilla


Szintilla 01/31/2010 00:33


Ach herrjeh, da weiß ich ja was meinen Tigern blüht, die gehen mit Vorliebe unters Katzensolarium auf meinem Schreibtisch (kann man bei meinen Schnurreburrs Fotos sehen). Noch sind sie die
Beiden hell und dunkelgrau getigert, aber wie lange noch? Hat die schwatte Katte jetzt auch Röstaromen??? *grübel,denk
Liebe Grüße, Szintilla


Petruschka 01/31/2010 11:14


Ich musste erst mal gucken gehen... Herrje, bei Dir ist ja auch alles für die Katz ! (lach) Tolle Fotos, da will man gar nicht wieder wech...

Zum Aroma : Lakritz !