Ich weiss, ich weiss...

Veröffentlicht auf von Petruschka



es ist ja jetzt nicht gerade die geeignete Saison, um über solche Sachen zu reden, aber trotzdem...

Leute ! Ab sofort, oder besser dann doch ab dem nächsten Sommer, könnt ihr Eure Klamotten gleich im Schrank lassen. Der Erdball ist ein einziger FKK-Platz, ob es euch passt, oder auch nicht...

Ich will hier ja keine Werbung machen, im Gegenteil. Wenn ihr euch demnächst freiwillig nackig auf die Strasse begebt, wird der neue iPod sich vielleicht etwas weniger gut verkaufen. Die Sommermode auch. Wasserverbrauch und Umweltverschmutzung durch Waschmittel werden sinken, und so weiter und so fort...

Hier eine kleine Demonstration der versteckten Anwendung des neuen Gerätes (lasst euch nicht durch das französische Geblubber beeindrucken, die Bilder sprechen ab der 40sten Sekunde Videos für sich). Leider habe ich keins in deutsch oder englisch gefunden. Ist es nur den Franzosen aufgefallen, oder ist's für alle anderen nicht der Rede wert ?




Egal. Froh sei, wer schon Naturist ist ! Die andern ham' jetzt halt ein klitzekleines, oder auch dickes (je nach Mass) Problem...



Veröffentlicht in ...glotze...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post